Weihnachtslieder spielen an Hl. Abend – Jahresabschluss

Der Musikverein Niederense möchte sich ganz herzliche bei Ihnen und Euch für die Unterstützung im Jahr 2022 sowie an Hl. Abend bedanken. Es ist jedes Jahr aufs Neue schön, wenn wir an heilig Abend durch die Straßen ziehen und für Sie das Weihnachtfest musikalisch einläuten dürfen.

Zum Abschluss des Jahres unternimmt der Musikverein am 28.12.2022 seine Jahresabschlusswanderung und wird die Firma HEICO im Industriegebiet in Höingen besichtigen. Danach lassen wir das Jahr gemütlich ausklingen und sehen uns zur Jahreshauptversammlung am Samstag, den 21.01.2023 um 19:30 Uhr in der Hubertushalle in Niederense wieder.