10.12.2022 – „19. Vorweihnachtliches Konzert“ in Borgeln.

Am 10.12.2022 haben wir bereits unser „19. Vorweihnachtliches Konzert“ für unseren befreundete Schützen aus Berwicke-Stocklarn-Hacheney gespielt. In diesem Jahr war die Avantgarde der Ausrichter. Es war ein toller Abend. Mit den Hells Bells von ACDC wurde das Konzert eröffnet. Der Musikverein Niederense zog während des fast zweistündigen Konzerts sämtliche Register, so dass die voll besetzte Schützenhalle von Anfang an in dessen Bann gezogen wurde. Das Repertoire ging quer Beet von Pop aus den 80ern über Toto, das Beste von Michael Jackson bis James Bond. Im zweiten, dem dann etwas besinnlicheren Teil, ließen wir es wieder in der Halle schneien, und stimmten das Publikum mit gemeinsamen Gesangseinlagen auf die bevorstehende Weihnachtszeit ein. Es hat wieder riesig Spaß gemacht. Somit haben sich die vielen Proben auf jeden Fall wieder gelohnt. Dies wurde uns durch unsere beiden Dirigenten Klaus Holin und Jörg Krengel dann auch freudestrahlend bestätigt. Vielen Dank an dieser Stelle an unsere Beiden Dirigenten.