Jahreshauptversammlung Musikverein Niederense am 21. Januar 2023 – Neuer Vorstand –

21. Januar 2023

Neuer 1. Vorsitzender des Musikvereins Niederense ist Philip Wellie. Der bisherige erste Kassierer löst Martin Quenkert ab, der nach 19 Jahren Vorstandsarbeit – zunächst neun Jahre als Geschäftsführer und dann zehn Jahre als 1. Vorsitzender – in der Hauptversammlung des Vereins am Samstag, 21. Januar, nicht mehr zur Wiederwahl antrat.

Zum neuen 2. Vorsitzenden wurde Jens Brune gewählt, der Dominik Nordhaus ablöst und bisher als Beisitzer im Vorstand fungierte. Christoph Quenkert folgt Philip Wellie als neuer erster Kassierer. Zu neuen Beisitzern wählten die Mitglieder in der Niederenser Hubertushalle Thomas Kaiser und Barbara Milte-Blumberg. Zu den ersten Gratulanten der neu gewählten Vorstandsmitglieder zählte der Geschäftsführer des Musikvereins, Olaf Raffenberg (von links).