Unser Musiker Matthias Köhler feiert seinen 60. Geburtstag….

…. und der Musikverein Niederense e.V. war eingeladen und hat natürlich auch ein Ständchen gebracht. Dieses Mal spielten wir nicht in unserer Uniform auf, sondern Matthias hatte zu einem „Bayrischen Abend“ geladen und sich gewünscht, dass seine Gäste in einer entsprechenden Tracht erschienen. Dem sind wir gerne gefolgt und haben den Abend dann natürlich auch mit den entsprechenden Polkas und Märschen begleitet. 

Es war ein schöner Abend. Vielen Dank dafür. 

Gleichzeitig durften wir an diesem Abend unsere Musikerin Hanna Zimmerling für ihren bestandenen D-Lehrgang ehren, worüber sich sich sichtlich gefreut hatte.

Posted in Allgemeines.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.