Schützenfest 2022 – Berwicke – Stocklarn – Hacheney

27.-09. Mai 2022

Nach zwei Jahren – wir nennen es nun einmal Urlaub – sind wir wieder da und spielen in 2022 unser erstes Schüztenfest bei unseren Freunden in Berwicke-Stocklarn-Hacheney. 

Den ersten Tag haben wir mit Bravour gemeistert und Heinrich Drewer musikalisch mit dem 203. Schuss zu seiner Königswürde verholfen. Zu seiner Königin nahm er sich seine Gemahlin Heike, die in diesem Jahr sogar 25-jährige Jubelkönigin ist. Wir müssen sagen, ein wirklich schönes Paar. 

Freudestrahlend umarmte Heike Drewer nach dem erfolgreichen Schuss ihren Gatten Heinrich, der sie damit zur Königin machte. Auch für Kommandeur Stefan Schiller (links) und seinen Stellvertreter Friedrich Bußmann ein Grund zum Freuen.

Heute am 28.05.2022 geht es mit dem Kaiserschießen weiter. Da könnte Heinrich natürlich noch einen draufsetzen. Der Musikverein drückt ihm somit fest die Daumen. (wir berichten weiter…)

Veröffentlicht in Allgemeines.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.