„110 – Jahre Musikverein Höingen e.V.“

Am Sonntag, den 13. März 2018 besuchten wir unsere Freunde in Höingen, welche an diesem Wochenende ihren 110-jährigen Geburtstag feierten. Dies war unsererseits ein Grund die Instrumente und Noten einzupacken und uns zu einem schönen sonntäglichen Frühschoppenkonzert auf den Weg nach Höingen zu machen. 

Mit den Stücken „Dem Land Tirol die Treue“ und „Westernhagen (live)“ haben wir beim Frühschoppen – unter der musikalischen Leitung von Jörg Krengel – schöne Akzente setzen können. 

   

PS: 😉 … wir dachten ja immer, dass shoppen nix für uns ist… aber nun wo wir den Frühschoppen für uns entdeckt haben… müssen wir sagen, dass das gar nicht so schlimm ist….! 

In diesem Sinne freuen wir uns auf eine bald beginnende Schützenfestsaison 2018.

Veröffentlicht in Allgemeines.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.