Seite bearbeiten

Vorschau(öffnet in neuem Tab)

Die Coronaverordnungen der Regierung haben nicht nur unseren Terminkalender leergefegt. Auch unsere Probearbeit war lange Zeit nicht möglich. Am 18.6. konnten wir nach 97 Tagen endlich wieder eine Probe stattfinden lassen. Wenn auch mit Auflagen und Einschränkungen. Alle Musiker waren froh endlich wieder dem besten Hobby der Welt nachgehen zu können.

Aber in den 97 Tagen waren wir nicht untätig. Im Homeoffice wurde geprobt und gewerkelt. Das Ergebnis seht Ihr hier.

Wir wünschen allen bei denen wir in diesem Frühjahr/Sommer hätten auftreten können alles Gute und bleibt bitte alle weiterhin Gesund.

Mit musikalischen Grüßen

Martin Quenkert, 1. Vorsitzender

Und hier seht und hört Ihr den Böhmischen Traum aus dem Homeoffice



Eindrücke unserer ersten Corona-Probe vom 18.06.2020

Der leere Proberaum
Corona-Probe
Corona-Probe

Seite bearbeiten

Der Block-Editor erfordert JavaScript. Bitte aktiviere JavaScript in deinen Browser-Einstellungen, oder benutze das Plugin Classic Editor.