Ökumenische Trauung von Katharina & Dirk Weber

Ense-Niederense, den 17. Juni 2017

Am Samstag, den 17. Juni 2017 hat der Musikverein Niederense das junge Brautpaar Katharina & Dirk Weber in den Hafen der Ehe begleitet. Unsere Kathi, die seit vielen Jahren in unserem Orchester – als Notenwartin – aktiv ist und die Querflöte spielt, wird ihrem Dirk schon die Flötentöne beibringen.

Während der Trauung durften beide den Klängen des Musikvereins bei den Stücken Halleluja, Imagin und Highland Cathedral lauschen. Es war eine sehr schöne Trauung unter Mitwirken der evangelischen Pastorin Frau Dinter und dem Pastor Herrn Scheunemann, der den katholischen Part vertrat.

Am Ausgang der Kirche wurden dann beide durch die Schützen aus Werl im Spalier beglückwünscht.

Der Musikverein Niederense wünscht dem Brautpaar auf ihrem gemeinsamen Weg ganz viel Glück und dass deren Wünsche alle in Erfüllung gehen mögen…

Veröffentlicht in Allgemeines.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.