Die Ferien 2017 sind nun endgültig vorbei….

… zumindest, was die probefreie Zeit betrifft!

Unter dem riesigen Kronleuchter in unserem Proberaum in der „Gaststäte Himmelpforten“ fanden sich die Musikerinnen und Musiker des Musikverein Niederense e.V. am 24. August 2017 zur ersten gemeinsamen Probe um 20:00 Uhr ein.

Ja, wenn der Dirigent ruft, dann folgen schon recht viele, es kaum mehr erwartende Musiker…. nun gut, lassen wir das erst einmal.

Aber es ist nicht mehr ganz so lange bis zu unserem „33 Vorweihnachtlichen Konzert“ am Samstag, den 02. Dezember 2017 in der Hubertushalle in Niederense.

Genießen Sie noch die warmen Sonnenstrahlen des anstehenden Spätsommers. Wir aber bereiten uns ab sofort auf unser großes Jahreskonzert vor. Und euch, ihr lieben Musikerinnen und Musiker muss unser Dirigent sicherlich nicht sagen, wie viel Probenarbeit bis dahin noch ansteht. Also auf auf und füllt die leerstehenden Stühle in den Registern!

… sollten Sie oder solltet Ihr bereits ein Instrument spielen können oder ein Instrument spielen lernen möchtet, meldet euch einfach.  Probe ist jeden Donnerstag um 20:00 Uhr in der Gaststätte Himmelpforten in Niederense.