Mitglied werden!

Ich kann ein Instrument spielen, und würde gern im Musikverein Niederense mitspielen.

Kontaktaufnahme: info@musikverein-niederense.de, oder bei der Probe des Seniorenorchesters: donnerstags 20.00 Uhr.

Ich möchte den Musikverein Niederense e.V. durch eine passive Mitgliedschaft unterstützen.

Mitgliedsantrag (Mitgliedsbeitrag 18,– € / Jahr) als Datei zum Ausdrucken: Mitgliedsantrag, oder sprechen Sie uns einfach an: Kontaktdaten auf der Vereinsvorstandseite.

Ich/mein Kind möchte ein Instrument lernen.

Die ersten Fragen werden auf der Jugendseite beantwortet aber kommt am Besten bei uns vorbei und schaut euch einfach an, was wir machen und wer wir überhaupt sind. Die Probe der Jugendkapelle: vierzehntätig – donnerstags um 18:30 Uhr. Wir freuen uns auf euch!

Kontaktaufnahme: jugend@musikverein-niederense.de